Reitponyzucht Bianca Weidner
Reitponyzucht Bianca Weidner

St.Pr.St. Golden Daydream

DR     Palominostute     geb: 2008 

St.Pr.St.Golden Daydream

HET Golden Dream
Donnerblitz
Donnerwetter
St.Pr.St. Night-Beauty
St.Pr.St. Time Is Money Rosedale Tiberius
Colista
Verb.Pr.St. Golden Maybe
FS Golden Moonlight
Golden Dancer
Eileen
St.Pr.St. Gina
Going East
St.Pr.St. Pia


 

Golden Daydream ist als Fohlen über die NRW Pedigree an Mathieu Beckmann verkauft worden.

Sie absolvierte ihre Stutenprüfung mit der Note 8,2 und ging auf der Stutenschau an erster Stelle und

erhielt ihre Zulassung zur Eliteschau.

Auf der Westfalenwoche gewann sie Die Prüfung der 3-jährigen Stuten und Wallache und wurde im Westfalenchampionat 4. Ausserdem ist sie zum Bundeschampionat nominiert.

 

Siegerstute Eliteschau 2011

Auf der Eliteschau liess sie alle anderen Stuten hinter sich und wurde Siegerstute 2011!

 

 

Bundeschampioness 2011

 

Eliteauktion am 02.10.2011

Für 90000,- € nach Westfalen verkauft.

Wow!!!

Druckversion | Sitemap
© Bianca Weidner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.