Reitpony- und Sennerpferdezucht Bianca Weidner
Reitpony- und Sennerpferdezucht Bianca Weidner

Delicious Dream

DR     Schimmelhengst     geb: 2011   

Delicious Dream

Dream of Lord
Der feine Lord
Dressmann
St.Pr.St. Gina
St.Pr.St. Nadira Nansen
Karola
St.Pr.St. HET Donnerfee
Donnerwetter
Dancer
St.Pr.St. Kaprice
Verb.Pr.St. Laila
Langar
St.Pr.St. Pia


Ein vielversprechendes Hengstfohlen mit tollen Bewegungen und top Charakter.

Von seinem Vater gibt es leider nur zwei Fohlenjahrgänge.

 

Delicious Dream hat sich für das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert und ist zu der Fohlenauktion am 21.08.2011 in Adelheidsdorf zugelassen.

 

 



Dream of Lord, war ein an Adel und Schönheit kaum zu übertreffender Junghengst.   

Brilliant in der Machart, überlegen im Auftreten und hoch wertvoll gezogen. Bewegungsstark mit energischem Antritt aus der Hinterhand. Dabei versehen mit hoch effektvoller Bergauftendenz, großartiger Trabmechanik, weiträumigem, taktsicherem Schritt und groß angelegter Galoppade. Dieses konnte er in seiner ersten Turniersaison eindrucksvoll bestätigen. So ist er siegreich in Reitpferdeprüfungen mit der Endnote 8,75 und wurde sowohl beim Bundes-, als auch beim Westfalenchampionat im Finale Fünfter. Anläßlich seiner Körung wurde er Prämien- und Endringhengst, dabei verzauberte er die Fachwelt hinsichtlich seiner deutlich erkennbaren Doppelveranlagung. Dream of Lord ließ am Sprung keinerlei Grenzen erkennen, stets überlegen und reaktionsschnell bei optimaler Bascule wurde er als Springsiegerhengst gefeiert. 

 

 



Aus Kindern werden Leute...

 

Habe das "Schimmelchen" heute (Juli 2013) mal wieder besucht und bin einfach nur mega begeistert von seiner Entwicklung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Weidner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.